Komisches erstes mal?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

also sicherlich zuerst mal, rausziehen ist nie eine sichere Methode, auch wenn es dir gelingt, weil es gibt noch immer den Lusttropfen.

Insgesamt ist sehr gut möglich, dass sie schwanger werden könnte oder ist, insofern sie natürlich bereits ihre ersten Tage hatte. In diesem Fall sicher die Pille danach, wenn ihr das noch verhindern wollt.

Wieso es komisch gerochen hat? Kann durchaus normal sein, oder weil halt zu wenig Pflege deines Crushs da war etc.

MFG Colin

xColinHBEx  22.03.2021, 08:12

Danke für den Stern!

Alter??? Warum benutzt du kein Kondom beim Sex???🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Maeinsiedler10
Beitragsersteller

Es gab keine kleine kondome

Frage: Wie alt seid ihr? (Würde mich interessieren)

Wie kommt man auf die Idee Sex zu haben ohne Kondom? Hat das Mädchen überhaupt keine Angst vor gar nichts? Ich verstehe so etwas nicht! Und was ist mit dir? Ist dir auch völlig egal, dass sie schwanger wird/werden könnte?

Deine Ausrede bringt dir auch nichts, dass du ihn nicht herausgezogen hast, wenn sie schwanger ist.

Das, was aus ihrer Pussy gekommen ist, ist wahrscheinlich Squirt, bidde.

Ich verstehe sowas nicht, kann mich jemand aufklären?

Marina7608  19.03.2021, 09:49

mangelnde aufklärung, dummheit, wenn man keine verantwortung übernimmt und vorher nachdenkt und sich vorher keine gedanken macht

also

  1. verhütung ist das aller wichtigste klar dass sie jetzt sauer ist aber darüber hättet ihr euch als erstes gedanken machen können
  2. sie aufmuntern wird schwierig einfach für sie da sein und am besten die pille nacher nehmen

Wie lange ist das denn her? Sonst könnte sie noch die Pille danach nehmen. Sauer könnt ihr auf euch beide sein. Gibt genug Verhütungsmittel.