Lampe riecht komisch

3 Antworten

Wenn das neue Leuchtmittel in der Lampe nicht zufällig stärker ausfällt, als das alte, dann würde ich sagen, mit der lampe stimmt was nicht. besonders wenn sie einen dimmer hat.

lg, Anna

Narufan
Beitragsersteller

ist stärker

Peppie85  26.04.2015, 22:19
@Narufan

dann tauschs wieder durch ein vorgesehenes,...

lg, Anna

Könnte sein das die Verkabelung im Inneren defekt ist und heiß wird, das kann Gerüche verursachen. Im schlimmsten Fall kann dies einen Brand auslösen.

Narufan
Beitragsersteller

wann spätestens ?

Capone87er  23.04.2015, 21:21
@Narufan

Schwer zu sagen, kann schnell gehen kann aber auch dauern, je nach Material. Je nach Wert der Lampe entweder checken lassen oder eine Neue kaufen.

Wenn du nicht aufpasst geht sie bald noch in Flammen auf! Tausche sie so schnell wie möglich aus dass erspart dir viele kosten!