Komische Käfer mit komischen geruch in der Wohnung
Hi Leute.
Ich brauche dringend eure hilfe. Vor einigen Tagen hatte ich an meinem Fenster ein Käfer. Mein Kater hat sich natürlich gleich draufgestürtzt. Irgendwie muss der Käfer was ausgedunstet haben, weil mein kater ein totaln niesanfall bekommen hat und es auf einmal nach marzipan roch und auch als ich ihn tot gemacht habe (ich musste 3-4 mal draufhaun) roch es so
Gerade kam so ein Käfer ins Wohnzimmer geflogen. natürlich hab ich ihn wieder tot gemacht und es roch auch wieder nach marzipan. leider habe ich kein Foto. aber er ist schwarz ca 1-2 cm groß und kann fliegen.
Kennt jemand diesen Käfer? Und vorallem wo kommt er her? ich wohne ich 3. stock und hatte heute nicht das fenster auf. Bitte helft mir. nicht das die sich irgendwo ein nest bauen oder so.
5 Antworten
ja der wird es wohl sein.. ich hab wahrscheinlich auch schon die ecke gefunden wo er sich reinschleicht.. ^^ werd sie einfach abkleben, dann hab ich das problemchen nichmehr. danke dir
Gern geschehen! Ich kenn' diese Wanzen und ihren üblen Mief : )) Danke Dir für den Stern: )
Ohne Foto kann man nur wüst spekulieren. Die Erzählung klingt nach Wanze, das sind ekine Käfer.- Viele Wanzen stinken, wenn man sie ärgert. Nester bauen sie alle nicht, Eier legen sie auch nicht bei Dir ab, da hätte der Nachwuchs ja keine Nahrungsgrundlage.
Beim nächsten mal nicht gleich panisch werden, Insekt rausschmeißen, dann stinkt's nicht.
Das wohl ein Mistkäfer ;)
Wieso tötest du alles?
was soll ich denn bitteschön sonst mit den käfern machen?
Ja manche Käfer spritzen irgendeinen Geruch aus,das vor allem Katzen zum Speicheln bringt.L.G.
Da du ja keine Fotos davon hast, dann ist es natürlich schwer zu sagen, was das sein könnte. Es gibt abertausende verschiedene Käfer, die schwarz und 1-2 groß sind. Falls du merkst, es kommen immer mehr, dann würde ich Alarm schlagen.
der is aber nich grün