Plötzlich und unerwartetes Erbrechen, Salmonellen?

5 Antworten

Hast irgend eine Kleinigkeit nicht vertragen. Salmonellen bestimmt nicht. Hab das auch manchmal wegen eines RDS. Nehm dann vomex und kohlecompretten und probiotics Plus elektrolyte.

Hast ne Menge geschrieben, nur nicht was du gegessen hast. Salmonellen hast du keine, eher viel zuviel und zuviel durcheinander spät Abends gegessen.

Näh, das war bloss etwas am Essen, das den Magen zur Schubumkehr veranlasste. Logisch hat der Magen irgendwas als "Vergiftung" erkannt; manchmal auch nur eine Kombination von Gewürzen und Zutat(en). Das ist beim Erbrechen immer so. Aber Salmonellen dauern länger, viel länger und du fühlst dich längere Zeit, als möchtest du lieber sterben.

Salmonellen sind das eher nicht. Vermutlich hast du etwas gegessen, dass nicht mehr gut war und dein Körper hat sich dieser „Vergiftung“ entledigt.

dein Essen am Vortag war nicht einwandfrei, bei Salmonellen dauert es länger das Unwohl sein.