Riecht ihr auch manchmal plötzlich einen bekannten Geruch?
Hört sich jetzt bestimmt komisch an, vielleicht ist es auch nur Einbildung.
Manchmal, wenn ich in meinem Bett liege (Mein Zimmer ist gelüftet, und ich habe keinen fahren lassen), und ich mich bewege (oder auch net, ist nur meistens beim bewegen), steigt mir ein komischer, aber irgendwie bekannter Geruch in die Nase. Manchmal weiß ich nach was das riecht, manchmal nicht. Der Geruch ist auch unterschiedlich, und er dauert nur kurz an. Auch kommt er nicht jeden Tag.
Heute roch es nach Erdbeere (Ich esse keine Erdbeeren).
Ich bin verwirrt xD Weiß jemand warum, und passiert es euch auch mal richtig random?
Hehe, schönes Leben noch.
:)
7 Antworten
Ja kann schon sein…
Riecht es bei dir immer nach Erdbeere? 😂
Bei mir schon. Der Geruch taucht nicht oft auf, vllt ein bis zweimal im Jahr, und hält auch wirklich bloß eine Milisekunde an - wie bei dir.
Bei mir isses immer so‘n Erdbeer „Aroma“. Ganz speziell, ein recht säuerlicher Geruch bzw. süß-säuerlich. Und genau wie bei dir fühlt sich das wie eine Erinnerunh an.
Crazy dass es anderen Leuten auch so geht, hätte ich ned gedacht haha
Lg
PAHAHAHA-
Nope, ist GENAU so wie bei dir, ist also schon weg, hehe.
Das passiert mir auch oft
Ja, passiert mir des öfteren.
Aber ich weiß meistens schnell, was die Ursache ist.
LG ChrystalDragon7 🍀
Ja bei alten Büchern oder wenn ich bei meiner Oma bin :) da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Lg
Ja, jedes Mal wenn ich vor meinem neuen Gewürzregal (beim Abwasch) stehe suche ich wo das leckere Essen steht das so gut duftet.
Mir ist erst beim 3ten Mal aufgefallen das ich ja Gewürze da hab ^^
hehe.