Jemals wieder glücklich kiffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! Ich denke, dein Körper hat dir echt krasse Signale gesendet . Ich weiß , wenn man jung ist, klingt es sehr verlockend (kenne es ja selbst), ABER es bringt einem halt nichts . Ich rate dir davon ab . Sei froh , dass du nicht abhängig bist und so eine tolle Mutter hast . Ich wünsche dir alles Gute

mansionz
Fragesteller

Danke :)

Der Backflash ist eine art PTBS und es dauert seine zeit bis du darüber hinweg bist. Mach mal eine Pause und versuch die sache zu verarbeiten. Rede auch darüber was passiert ist.

Höre auf deinen Körper und lass es sein.

Ich würde das letzte Wort bei Deiner Frage weglassen. Dann heißt es:

"Jemals wieder glücklich?"

Ich habe auch mal gekifft und mich dabei gut gefühlt. Aber weil es meine Psychosen verschlimmert hat, musste ich aufhören.

Was mich heute glücklich macht, sind menschliche Beziehungen, Philosophie, Meditation, die Natur, unser Hund und vieles Andere.

Hör einfach auf die damit es bringt dir nix es legt dir mehr steine im leben als alles andere ... ich hab im meinem leben genau 3 mal geraucht nur gras sonst nie was anderes.. und beim 3 mal hatte ich auch paranoia aber nix wildes mir ging es auch nicht schlecht .. und seit dem hab ich mir geschworen ich fast sowas niewieder mehr was an. Und sei froh das du so eine Mutter hast ! Du musst dich selber fragen warum du es überhaupt nimmst .... meist ist es ein ersatz für irgend etwas anderes .. das ist nur schrott hilft dir im leben überhaupt nicht der grösste scheiss