Komische situation nach date?

5 Antworten

Der crux beim dating ist. Frau mustert sehr schnell. Es dauert nur wenige Sekunden zu wissen ob sie dich Daten will oder nicht. Will sie es. Dann Glückwunsch. Dann kommt es darauf an wie du bist! Versteht dich nicht, das ist unattraktiv. Flieht auf und macht mehr Probleme als nötig.

hatte man ein Date! Und es wird von ihr vorgeschlagen nur Freundschaft. Dann herzlichen Glückwunsch. Du wurdest gefriendzoned, da gibt es keinen Weg hinaus. Sagt sie das sie zurzeit keine Beziehung möchte wegen Grund XY. Dann hat es bei ihr nicht gefunkt oder du bist doch nicht so ihr Typ. In diesem Fall auch keine Chance.

investiere keine Zeit darin!
Deine Chancen sind aufgebraucht.

Beim dating ist der erste Eindruck entscheidend. Sei du selbst und ehrlich zu ihr und dir selber. Selbstvertrauen ist sexy. Beim dating ist wichtig Distanz abzubauen. Beim ersten Treffen ist eine einfache freundliche Umarmung wichtig. Sowie tiefgründige Gespräche wir beide ausgewogen reden und nicht nur einer. Dann muss man beim ersten Date schon Distanz reduzieren oder Nähe aufbauen. Aber langsam und unschuldig. Gleich an möppis oder Hose ist ganz ganz böse! Sie muss sich langsam und ohne Druck ganz locker an deine Nähe und Berührungen gewöhnen! Dann kommt es von ganz alleine zum Knutschen! Ist das der Fall ist das erfolgreiche dating ein Kinderspiel! Aber aufpassen. Das bedeutet nicht das du jede bekommst!

aber Frauen stehen Buben auf Selbstvertrauen, Ehrlichkeit, Mut und Initiative.

Wann du Distanz reduzieren und sie berühren kannst ist auch ganz einfach. Achte auf ihren Blick. Körpersignale und ihr handeln. Fast sie dich häufig an oder berührt dich neckisch. Dann machst du das selbe. Dating im Winter ist einfacher. Du siehst ihr ist kalt und sie versucht sich die Hände zu wärmen? Nimm sie einfach vorsichtig und Wärme sie.

Das ist alles kein hexenwerk. Ich konnte es auch Jahrelang garnicht! Aber hast du genug Selbstvertrauen und ziehst es einmal durch. Siehst du selber: man ist das einfach. Wichtig ist das Tempo. Du darfst nicht übertreiben und zu schnell alles machen! Das schreckt ab. Du musst ihr etwas Zeit geben sich an dich zu gewöhnen. Also direkt losknutschen ist ebenfalls böse. Das macht man erst wenn alles andere als angenehm empfunden wurde. Und auch dann langsam und vorsichtig herantasten. Wenn du meinst sie weicht zurück. Dann sofort Rückzug ein verlegener Witz der das erklärt und später möglicherweise nochmal versuchen.

Siehst du. absolut easy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SoManyquestioms
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort 😅. Ich hatte ja ein date mit ihr und sie hat mir danach noch geschrieben, dass sie es schön fand. Auch pber ein nächstes treffen gesprochen. Aber ich glaube Frau merkt schnell, wenn was nicht ganz stimmt. Sie schreibt mir auch immer wieder, aber denke mal sie findet mich mittlerweile schon ein bisschen strange. Naja, hab ich mich mal wieder in die Scheiße geritten 😅

Crush4r  19.05.2022, 02:58
@SoManyquestioms

Sag ich ja. Offen und ehrlich drüber reden. Ich sag’s mal so. Will man was ernstes mit Zukunft und kein Spaß für zwischendurch. Dann sollte man komplett offen sein und ehrlich sagen was bei dir abgeht. Ist besser als verbergen. Klar das könnte sie abschrecken. Aber wenn du nichts sagst ist sie weg. Wenn du es sagst kann es sein dass du wieder im Spiel bist. Weil du offen und ehrlich sagst was wenige angeht. Sie aber jemand ist dem du das anvertraust. Das zeugt von Ehrlichkeit und Offenheit und Interesse. Und das finden Frauen halt anziehend

Wenn Du es beschließt, wirst Du Dir deswegen Vorwürfe machen. Warum nicht einfach abwarten, was wird. Ihre Situation passt zu Deiner. Gib positiven Feedback und verbleibe konkret. Schreib ihr, Du hattest einen guten Eindruck und Du würdest Dich freuen, wenn sie sich bei einer Gelegenheit bei Dir meldet.

Wenn sie dann mal schreibt, und Du bist in Not, antwortest Du, ich melde mich zb bis zum Wochenende (3 Tage). Und bringst Deine Lage in Ordnung. Dazu überlegst Du Dir etwas schönes, eine Einladung zum Essen oder Spaziergang o. ä.

Alles Gute

and never excuses, never!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell leiden viele an Depressionen, ich würde offen mir ihr darüber schreiben/sprechen. Vllt geht es ihr ja ähnlich.
Ansonsten könnte sie es so interpretieren das du gar kein Interesse an sie hast und nun trifft sie sich mit anderen.

SoManyquestioms
Beitragsersteller

Danke für die Einschätzung :)

Hab ihr schon gesagt, dass ich zur Zeit nicht so ganz bei mir bin. Wäre unfair das zu überspielen und auf Macho zu machen, könnte ich auch grad garnicht 😅

Hab eher Angst dass ich ihr zu viel Unsinn schreibe weil ich alles kaputt denke.

Rubintina  19.05.2022, 02:55
@SoManyquestioms

Na ja eine Frau die Männer anschreibt, wird da definitiv nicht so lange warten wollen. Aber vllt ist es auch besser so wenn daraus nichts wird. Hat sie auch abi? Mein Bekannter wurde auch mal von einer Frau angeschrieben, er ist Itler, hat studiert und verdient gut. Er sieht dementsprechend auch aus wenn du weißt was ich meine. Jedenfalls wollte sie sich von ihm schwängern lassen nach dem 3. Date und lies nicht locker da er so 5k verdiente. Sie hatte übrigens noch nicht mal ein Profilbild. Trotzdem traf er sich mit ihr aus Verzweiflung.

Also ich finde es komisch wenn Frauen, Männer anschreiben.

Crush4r  19.05.2022, 02:59
@Rubintina

Richtig. Die Frauen die mich angeschrieben haben. Haben sich alle als Psychos entpuppt🤣

SoManyquestioms
Beitragsersteller
@Rubintina

War über ne studentenplattform, dann über WhatsApp. Sie wirkt nicht wie eine, die auf vögeln aus ist. War ein niveauvolles und ansprechendes treffen. Über meine finanzielle situation weiß sie nichts^^ Gerade das fand ich ja sympathisch an ihr, irgendwie anders 😅. Abi hat sie und studiert hat sie auch. Und ja ich weiß was du meinst, hab selbst itler im Freundeskreis 🤣🤣🤣

SoManyquestioms
Beitragsersteller
@Crush4r

Kenn ich, hab auch schon mal paar datingapps ausprobiert^^ aber genau das ist es ja, auf sowas würd ich überhaupt nichts geben, wenn es diesmal nicht was anderes gewesen wäre. Das Ding ist, dass ich neben meiner aktuellen Probleme eh immer dann unsicher werde, wenn sie wirklich was aufm Kasten hat. Warum muss ich gerade dann ne gescheite finden, wenns bei mir nicht rund läuft-.-

Crush4r  19.05.2022, 03:05
@SoManyquestioms

Und diese Unsicherheit musst du ablegen. Wenn du merkst dass du unsicher wirst und gehe ihr näher kommst dich aber nicht traust. Dann denk nicht drüber nach. Mach es einfach. Ich sage dir, richtig getimed und vorsichtig vorgetastet. Sagen 99 von 100 Frauen nicht nein🤣

SoManyquestioms
Beitragsersteller
@Crush4r

Ja, war auch echt immer das komplette Gegenteil von unsicher, bisschen gehört das dazu und dann kommte ich mich aber immer überwinden. Aber bin grad an nem Punkt wos nicht weitergeht. Und wenn man selbst erstmal alles wieder auf die Kette kriegen muss ists halt schwierig. Wie ne Wand, über die ich grad nicht drüber komme. Wenn ich ne Abfuhr bekomme merk ich das eigentlich auch und schau mich woanders um. Diesmal will ichs eigentlich nicht gleich aufgeben. Wenn ichs schaff mit ihr in Kontakt zu bleiben und wieder mehr zu mir zu finden, dann würd ich sie safe rumbekommen. Sag ich jetzt mal so arrogant. Aber bin viel zu verkopft und fahrs grad weiter gegen die wand

Crush4r  19.05.2022, 03:19
@SoManyquestioms

Ja gut. In dem Fall wie gesagt ihr deine Situation und alles einfach erklären. Und hoffen sie versteht es und lässt sich auf dich ein. Möglicherweise hilft sie dir es zu überwinden und das schweißt dann noch mehr zusammen

Lass es besser und befass dich mit deine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

erstmal bei dir selber aufräumen, dann gas geben

SoManyquestioms
Beitragsersteller

Ja das wäre mein Plan, aber geht nicht von heut auf morgen :/