Sie schiebt das zweite Date hinaus wegen Corona?

5 Antworten

Da fehlt der Hinweis wann das erste Treffen erfolgt ist.

xxluis789
Beitragsersteller

letztes Wochenende

maja0403  19.01.2021, 23:59
@xxluis789

Dann ist das in der Tat etwas merkwürdig. Vielleicht hat sie mehrere Kadidaten und ihr ist bewußt geworden, dass die Auswahlaktion doch aufwendiger ist. Zu aufwendig für die Corona Situation.

xxluis789
Beitragsersteller
@maja0403

Meinst du ich kann oder sollte sie darauf mal ansprechen? Oder ist das zu aufdringlich und kommt bedürftig rüber?

maja0403  20.01.2021, 00:03
@xxluis789

Sie hat doch eine klare Aussage gemacht. Ich würde abwarten. Einfach mal abwarten ob sie sich meldet. Wenn sie Interesse hat, müßte sie irgendwann reagieren.

Meldet sie sich noch von sich aus?

Also sucht sie den Kontakt?

Ich finde es hört sich so an als wenn sie Corona jetzt als freundliche Ausrede vorschiebt...

xxluis789
Beitragsersteller

Sie will den Kontakt auf jeden Fall aufrecht erhalten und definitiv was machen wenn sich die Lage beruhigt hat und es mehr und vorallem spannendere Möglichkeiten zum Ausgehen gibt. Da hab ich n gutes Gefühl dass sie das ernst meint.

Repwf  19.01.2021, 23:56
@xxluis789

Sagt sie das nur oder HANDELT sie auch OHNE das du anfängst?

xxluis789
Beitragsersteller
@Repwf

Sie hat mich bereits schon angeschrieben gehabt in der Vergangenheit...

xxluis789
Beitragsersteller
@Repwf

Seit dem Treffen sind nur 3 Tage vergangen. Das wird sich zeigen. Also siehst du das als einer der entscheidenden Aspekte um herauszufinden ob das Mädel wirklich Interesse hat? Das würde für mich bedeuten erstmal sie nicht anzuschreiben und warten bis sie sich meldet?

Das klingt für mich nach fehlender Interesse.

Einfach ignorieren. Sollte ihrerseits doch noch was sein, wird sie sich melden.

Wann war denn das erste Treffen? Seit Oktober-November ist die Lage in Deutschland ja nochmal schlimmer geworden. Vielleicht hat sie sich auch einfach umentschieden, weil sie sich erst jetzt über das Risiko bewusst geworden ist. Das ist aber sicher keine Ausrede, also sieh es einfach entspannt.

Frag doch einfach mal nach, ohne zu drängen. Dann hast du Klarheit

xxluis789
Beitragsersteller

letztes Wochenende

20Fragender00  20.01.2021, 00:21
@xxluis789

Dann könnte es doch eine Ausrede sein. Finde es heraus und wenn dem so ist bzw. sie ausweicht, konzentriere dich nicht weiter auf sie

An sich nicht schlimm. Weil ich das total verstehen kann. Aber wenn das letzte Treffen letzes Wochenende war und sie selbst sagt das mehrere was mit ihr machen möchten, dann hat sie kein wirkliches Interesse an dir.