Komische Situation mit Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

ich kenn das noch von früher, man macht sich Gedanken ob sie mich auch mag und sowas...

Das beste für jetzt und für die Zukunft: Nimm deine Eier in die Hand, frag sie ob sie mit dir was Essen gehen will oder sie mit dir irgendwo chillen will und dann merkste eh ob sie dich mag.

Dieses rumgespiele auf Social Media bringt dich eher in die Friendzone als in etwas ernsteres. Sei du selbst, nimm deine Eier in die Hand und Frag sie.

Ehrlich, ich war öfter in der Friendzone als im Ausland :)

könnte es sein, dass sie dich eifersüchtig machen will und dich dazu treiben will, bisschen mehr zu zeigen? Muss nicht sein, aber könnte, so wie du es beschreibst. Oder sie mag dich halt als best friend

sie mag dich wahrscheinlich einfach als freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung