Ist es komisch einem Mädchen Guten Morgen zu schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist sicher nicht schlimm, aber warum überwindest du dich nicht mal und sprichst selber mit ihr, ihr geht in eine Klasse?

Sie anzusprechen läuft dir doch nicht davon, habe Geduld und es wird sicher eine Gelegenheit geben, wo du sie kurz alleine antriffst. Dann spreche sie an und frage sie, ob sie Lust hätte, mal mit dir ein Eis essen zu ghen (jetzt wird es langsam wärmer) und du sie selten alleine antriffst und du möchtest das nicht vor allen fragen.

Es ist auch nicht schlimm, wenn Sie merkt, dass du etwas schüchtern bist.

Kannst ihr ja mal nach dem Unterricht einen schönen Tag wünschen, mal sehen wie sie reagiert.

Wenn ihr sonst nichts redet in der Schule, was soll sie dir dann auf deinen "Guten Morgen" sonst anderes antworten, als "danke wünsche ich dir auch".

lololololGTAV
Beitragsersteller

Ich weiß , ich habe sie schon nach dinem Treffen gefragt und sie fand es anscheinend gut dass ich gefragt habe , siw hat es auch schonmal angedeutet , dass sie gerne mal wohin will und mich dann angeschaut .

Es ist definitiv nicht komisch. Das hat eher was mit Höflichkeit zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – "Jeder entscheidet ob er glücklich ist" ~ Randy Disher

sowas ist eher freundlich und jeder freut sich doch über eine guten morgen/gute nacht Nachricht :)

Nein, das ist nicht komisch.. allerdings würde ich noch dazu schreiben…

was machst du denn heute? Dann kann man auch was antworten, woraus sich ein Gespräch entwickelt

Schreib doch,

»Ich frage mich gerade, ob es komisch ist, Dir einen Guten Morgen zu wünschen? Egal, ich wünsche ihn Dir trotzdem.«

Gruß Matti