Komische omegle frage, was tun?

3 Antworten

Ignorier sowas einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Person wollte sicher aus irgendeinem Grund nur dein Gesicht sehen. Dass man dort wirklich auf eine Person trifft, die einen kennt und dann zufälligerweise auch noch die Arbeitskollegin von irgendwem ist, ist sehr unwahrscheinlich. Sei dir bewusst, dass auf Seiten wie Omegle viele Perverse und Gestörte unterwegs sind. Am besten gänzlich die Finger von solchen Seiten lassen.

Hast du denn eine Zahnspange und braune Haare

Aber ich denke nicht dass sie dich gekannt haben.. zu unwahrscheinlich.. Außerdem hast du ja auch falsche Stadt und so gemeint

Ist Omegle die meisten trollen da nur rum.. Vielleicht auch eine Verwechslung..? Im Endeffeckt ja doch egal.

xXslnXx
Beitragsersteller

Ja das was sie behauptet stimmte🤷‍♀️ Ich glaub auch sie verarscht halt paar leute