Wurde auf Omegle gefilmt! Hilfe!

5 Antworten

es soll dir eine lehre sein. lass sie es hochladen damit macht sie sich strafbar.

@ Siebenmeter3

Das ist der Preis, den du bezahlst wenn du mit "unbekannten" Mädels so etwas machst.

Nicht nur, dass solche Bilder tatsächlich ins Internet gelangen können um dich zu erpressen. Es könnte noch schlimmer kommen, dass hier die Bilder irgendwo im Netz sind, wo Arbeitgeber diese entdecken können. Soll doch keiner so naiv denken, dass man die erst mal finden muss.

Rede mit deinen Eltern und dann nimm alle Beweise mit und ab zum Anwalt.

Lasse dich nicht erpressen und warne sie auch nicht vor oder bettel sie noch an, dass sie das nicht ins Internet stellt.

Oder ihr fragt vorher mal bei der Polizei was die euch raten.

Da musst du jetzt durch und bitte schalte nächstes Mal deine oberen wertvollen Zellen ein.

Soll sie hochladen, du kannst sie dann Anzeigen.

Lukas  21.05.2015, 00:53

Das Video müsste man erst mal finden.

Frag "sie" doch mal was Du jetzt machen kannst damit sie das nicht in's Internet stellt, zum Beispiel weil Du nicht willst dass Deine Eltern das sehen. Immer zeigen, dass Du grosse Angst hast ... Wenn Sie Geld will, frage Sie nach dem Konto wo Du das hinschicken kannst und dann machst Du von allem, was "sie" schreibt "screenshots" ... und wenn Du dann alles schön dokumentiert hast ... dann zeigst Du sie an.

Und wenn das Video im Internet ist, kann ich doch nur eine Anzeige gegen unbekannt machen , da ich ihren Name nicht kenne . Oder?