Werde von Omegle gemobbt?

2 Antworten

same.. wusste auch nicht was ich gemacht habe und wurde schon gebannt. Und die Sperre ist schon mehrere Monate her und es funktioniert immernoch nicht.

Lindan001
Fragesteller

Ich benutze jetzt diese Plattformen nicht mehr, finde es schade dass man ohne Grund gebannt wird

pinkypan  07.07.2023, 15:55
@Lindan001

Auch so, ist diese Paltform nervig geworden. Sie haben nur alle einen Grund dort zu sein. Dabei haben sie alle anderen einfach weggejaggt. Nun ist niemand normales mehr da.

Inzwischen normal, mach dir nix draus, es liegt nicht an dir.

Ich hab über omegle vor 2 Jahren meinen Freund kennengelernt 😂 sowas ginge heute gar nicht mehr, nur noch Bots und alle wollen sexten🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank

pinkypan  07.07.2023, 05:12

Oh wow.. ich habe auch vor 1.5 Jahren meinen Freund kennengelernt. Wie habt ihr es in euerem Bekanntenkreis erzählt, dass ihr euch über Omegle kennengelernt habt? Wir halten unsere Beziehung mehr oder weniger Geheim deswegen. :(

Verblueht  07.07.2023, 08:04
@pinkypan

Echt? Oh wie krass, ich hab noch nie jemanden kennengelernt dem das auch so passiert ist😂 also ich mache da ehrlich gesagt keinen großen Hehl draus, ich sage wie es war, die meisten wissen eh nichts mit Omegle anzufangen 😅 meinem Freund ist es tatsächlich etwas unangenehm, wahrscheinlich war er einfach zum bisschen sexten da und hat mich getroffen 😂 bei ihm sagen wir dann einfach übers Internet und bisher waren alle damit zufrieden und keiner hat was blödes gesagt ... es ist halt ne Fernbeziehung auch, er wohnt 5 stunden mit dem auto von mir entfernt, da gibt es ja kaum andere Möglichkeiten als Internet😅 wenn ich unsere Geschichte erzähle, finden sie immer alle wahnsinnig süß, ich glaube ihr müsst euch dafür nicht schämen 🩷