Findet ihr das ok (omegle)?

10 Antworten

Es liegt an dir. Omegle ist schon sehr lange dafür bekannt, dass sich dort größtenteils nur Pädophile aufhalten. Und vor allem Mädchen in deinem Alter sollten da verdammt aufpassen. Wenn du allerdings keine Webcam verwendest (und das solltest du definitiv nicht!!), dann ist alles okay. Geb halt keine Daten weiter.

Sophia15873
Beitragsersteller

Mach ich auch nicht danke

Es ist völlig in Ordnung. Früher habe ich sogar mit Sexting Geld verdient.
Es ist ein Reiz, den man online ausübt, ähnlich wie Selbstbefriedigung, aber in diesem Fall hat man ein reales Gegenüber, auch wenn nur online. Und man kann aufeinander eingehen.
Wer es mag, soll diese Lust ausleben.

Sophia15873
Beitragsersteller

Danke

Ganz ehrlich, wenn du denkst dass du mit 15 bereits so reif bist, dann hast du keine Ahnung, dass Sexting auch gefährlich werden könnte und das ist nicht reif, sondern naiv..

Gerade in deinem Alter sollte man da vorsichtig sein, denn jemand der dich persönlich finden will, der findet dich.

Gerade auf diesen Portalen treiben sich nicht nur Leute in deinem Alter herum und was würden denn deine Eltern dazu sagen?

https://www.schau-hin.info/artikel/risiken-durch-chatten/

https://www.golem.de/news/whatsapp-alternative-und-jugendschutz-kriminologe-warnt-vor-kik-messenger-1402-104843.html

Solche Warnungen gibt es auch über andere Chat-Rooms.

Habe keine Meinung dazu.

Ist aber schon geil, dass in deinem text nicht ein einziges Satzzeichen enthalten ist. Schon schmerzhaft für eine 15 Jährige ^^

Mal abgesehen davon stellst du ständig solche Fragen. In wie fern unterscheiden die sich zu der jetzigen, bis auf, dass du über Omegle sprichst?

Da das anon ist ohne Nr oder Email Adresse ist das sicher vernünftiger als andere Seiten. Trotzdem ist das Risiko da das Screenshots von dir gemacht werden oder der stream aufgenommen. Schreiben ist ok aber was zeigen nie mit Gesicht oder Dingen im Hintergrund, die mit dir in Verbindung gebracht werden können