Auf omegle gefilmt worden!?

4 Antworten

Also ich kann dir echt nur ans Herz legen dich von solchen Seiten wie Omegle fern zu halten weil es gibt dort unglaublich viele Kerle die junge Mädchen zu sowas animieren und nicht locker lassen bis die Mädchen den Wunsch des Kerls dann doch erfüllt. Man kann als Mädchen noch so oft behaupten das man sowas niemals machen würde, irgendwann lassen sie dann doch locker und tatsächlich wird das dann auch oft gefilmt. Aber wenn dein Gesicht nicht zu sehen war dann ist das halb so wild aber trotzdem ist das nicht schön. Also bitte halt dich fern von Omegle, man muss nicht unbedingt im Internet mit fremden Leuten Video chatten

Ist doch egal, solange man dich nicht erkennt. Wahrscheinlich hat er sich nur einen auf dich runtergeholt und das ist doch ok :)

und wenn nicht, dann landet irgendwo ein bild von deinen brüsten neben zehn milliarden anderen Brüstebildern, es gibt mehr P0rn0s im Netz als es Menschen auf der Welt gibt (sagt ein altes Märchen), das ist schon nicht so schlimm

loveleyxoxo
Beitragsersteller

Erste Antwort die wirklich was hilft danke :)

LLCG89  21.06.2014, 01:22
@loveleyxoxo

Dumm nur, dass man dich erkennen wird, da vorher gezeigt? Da bringt dir das auch nichts... Er wird wohl kaum nur diesen Moment aufgenommen haben. Und so ein Video lässt sich fix schneiden und voila: Erst bist du zu sehen, dann deine Entblößung...

Na ja, wenn du dein Gesicht nciht gezeigt hast, wird es wohl nicht so dramatisch sein, dich kann so niemand erkennen... Aber wieso zum Teufel zeigst du fremden Kerlen deine Brüste!?!? Mein Gott, gerade auf solche Seiten. Wenn er Brüste sehen will soll er einen Porn* gucken, also behalt demnächst dein Shirt an, dann gibt es auch nicht solche Probleme.

loveleyxoxo
Beitragsersteller

Ich hab mein Gesicht aber vorher gezeigt aber als ich sie gezeigt hab nicht meinst du Mann kann das wenn es hart auf hart kommt als Photoshop bezeichnen

LLCG89  21.06.2014, 01:13
@loveleyxoxo

Dann hat er dich wohl von Anfang an gefilmt... udn damit hast du echt ein Problem, das Internet vergisst nichts... gut möglich, dass noch in zwanzig Jahren deine Brüste bestaunt werden dürfen... applaus applaus...

Versuche übrigends gar nicht erst es verhindern zu wollen. Ist ja nicht so, als wüsstest du etwas über ihn. Da kann man nichts machen.

Ohne "Beweisbilder" glaube ich hier überhaupt nichts!