Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

1 Antwort

Hallo Du,

das was deine Katze hat nennt sich Katzenakne. Katzenakne Katze

Bitte die Hochwertigkeit der Futtermittel kritisch unter die Lupe nehmen und keinerlei Plastikgefäße und Plastikspielzeug nutzen.

Bitte nicht selbst behandeln und auch nicht daran herum kratzen. Damit verschlimmert sich das häufig und kann sich schlimm entzünden.

Die Behandlungsmöglichkeiten bitte mit einem Tierarzt besprechen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Ernährungsberaterin Katze

Miirii9440
Beitragsersteller

vielen lieben Dank mache jetzt sofort ein Termin beim Tierarzt