Braune Flüssigkeit Katze?

Gerade noch mal den Bereich abgecheckt, wieder kam etwas Flüssigkeit direkt aus ihrem After in tröpfchenform rausgespritzt. Sehr flüssig und hellbraun. Im Katzenklo finde ich nichts ähnliches..

3 Antworten

Die Züchterin kennt sich anscheinend nicht besonders gut aus. Nur Trockenfutter ist gar nicht gut für Katzen . Eigentlich sollten sie gar kein oder so wenig als möglich Trockenfutter füttern. Gib deiner Katze Nassfutter und das kleckern am Hinterteil sollte dann aufhören. Wenn das nichts bringt nach den Feiertagen zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unsicher bist, solltest du mit einem Tierarzt darüber sprechen (zur Sicherheit).

Also ich würde es beobachten und auch die Katze beobachten, wenn es in 2 bis 3 Wochen nicht besser ist würde ich mall ein Tierarzt fragen.