Komisch wenn man keine Bilder ins Netz stellt?

6 Antworten

Nee, ist nicht komisch. Im Gegenteil, ich finde es erwachsen

Grüsse

Nein, daran ist nicht seltsam oder „komisch“.

Das ist dich allein Deine Sache und vollkommen OK.

Ist meiner Meinung nach gar nicht komisch. Man will halt nicht dass andere Bilder ect. von einen haben. Ich glaub die männer stört das auch nicht, immerhin wissen die so dass man nicht unbedingt viel kontakt mit anderen Männern hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dein Leben, Deine Entscheidung.

Kommt bei mir (m/16) gut an, weiß nicht was andere haben. Ist für mich etwas sehr positives und anziehendes.