Was werdet ihr nie an Frauen verstehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Nix, ist unmöglich

 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)

xNevan  11.09.2023, 19:51

Du weißt aber, dass das nur das Stichwortverzeichnis ist?

Mein Problem ist eher, dass ich sie nur allzu gut verstehe.

Gowther2001  11.09.2023, 19:58

Das ist doch kein Problem sondern ein Segen. Wieso siehst du das als Problem ?

JMC01  11.09.2023, 20:00
@Gowther2001

Es desillusioniert schon gewaltig, wenn man erkennt, dass es zwischen Männern und Frauen wirklich absolut keine Unterschiede gibt.

Das sie lieber wage hinweise geben in der Hoffnung, der Mann errät es, anstatt einfach zu sagen was sie wollen.

Das sie sich beschweren niemanden kennen zu lernen aber zeitgleich nicht den ersten Schritt machen wollen wenn sie jemanden gut finden.

Und ja, nicht alle sind so, aber man sieht es doch häufiger.

Das Problem scheine ich nicht zu haben. Meine Frau bezeichnet mich immer als Womanizer, weil ich irgendwie sehr schnell das Vertrauen vieler Frauen gewinnen kann.
Das war schon immer so, aber ich habe das nie zu ihrem Nachteil ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Dass sie einem nicht klar sagen können, was Sache ist. Entweder rumgeeier oder 'du weißt schon' 🙄 oder 'nein' wenn sie 'ja' meinen oder anders herum.

Liaidk  11.09.2023, 19:49

Bin lesbisch und alter, ich kenne das nur zu gut, und wenn ich dann nachfrage, was sie meint, sagt sie ich solle doch mal selbst nachdenken...

PaulSmart  11.09.2023, 20:09
@Liaidk

Mit so einer Antwort ist man aufgeschmissen, noch brutaler ist: "Wenn du mich liebst, dann weißt du das!" 😳🙄

Liaidk  11.09.2023, 20:11
@PaulSmart

Ja, oder wenn sie eine riesen Diskussion anfängt man es aber am Ende immer noch nicht versteht oder mal gesagt kriegt, was man falsch gemacht hat oder was sie meint