Haben Frauen unterwegs oder unter Männern auch Schmutzige Gedanken?
Haben Frauen unterwegs oder unter Männern
auch Schmutzige Gedanken?
also wenn sie einen hübschen oder sex-y mann sehen ?
und was stellt ihr euch da so vor in der fantasy ?
5 Antworten
Was sind denn "schmutzige Gedanken" bitte?
Klar habe ich sogar öfter das, was Du so nennst. Aber ich finde es sind schöne Gedanken. Auslöser kann alles mögliche sein: Ein Song, eine Erinnerung, eine Werbung, ein gutaussehender, knackiger Mann, ...
Die daraus entstehenden Fantasien beziehen sich dann manchmal auf schöne, sexuelle Erinnerungen, oft auf meinen Mann und den Abend bzw. die Nacht, manchmal aber auch ausgedachte Fantasien und Geschichten.
Ja, klar gibt's das auch bei Frauen. Nenne ich nur nicht "schmutzig".
Also ich kann nur von mir sprechen, aber erwische mich eigentlich nicht dabei. Wenn ich jemanden wirklich attraktives sehe, dann denke ich mir eher sowas wie ,,Wow sieht der gut aus.'' und nicht ,,Den würde ich jetzt gerne im Bett haben.''
aber haben sie auch sexuelle fantasien dabei , was genau sie sexuell mit den mann machen würden ? oder fetisch mässiges
Ne bloss “der sieht sweet aus/hot aus”.
aber jetzt keine weiteren Fantasien.
Kommt nicht oft vor aber kann passieren wenn er echt ins Beuteschema passt ;)
Ich als Lesbische Frau, wenn ich andere attraktive Frauen sehe dann denk ich eigentlich nur: Sie hat was, schaut heiß aus!
Aber ich habe dabei keine Sexuellen Gedanken oder wie du es sagst, Schmutzigen Gedanken dabei.
Warum sollte ich denn? Ergibt für mich keinen Sinn! Denn an Sex ran zu kommen ist das einfachste überhaupt, da brauche ich unterwegs keine sinnlosen Fantasien!
schmutzige gedanken
das sie z.b sich vorstellen das sie mit ihm gerne sex haben möchten
wie sein body echt aus sieht , wie gross sein penis ist , andere fetisch sachen die eim erregen