warum haben immer nette männer probleme mit frauen?

7 Antworten

Sie wollen schon die Netten, attralktiv finden sie aber eher die dominanteren.

Ist doch bei uns Männern nicht anders, wen finden wir eher attraktiv? Doch eher die, die sich zeigen und Aufmerksamkeit haben wollen. Sei ehrlich: Die leicht übergewichtige die nicht so wirklich auffällt und allgemein irgendwie komisch wirkt, den rennen doch die meisten nicht wirklich hinterher und wenn, dann nur weil sie ne schnelle Nummer suchen. Sie kann aber eine total loyale, nette und intelligente Person sein die jeder total attraktiv finden würde, würde er sie nur richtig kennen, oder auch nicht, weil sie dann die Schuld bei Männern sucht und sie für ihre Probleme Verantwortlich macht und dann mit einer Einstellung an die Partnersuche geht, dass ein Mann nur an Sex denkt und dann die Frau bei nächstbester Gelegenheit betrügt.

Was du dagegen tun kannst? Es kann dir egal werden, du machst halt deine Sache und entweder macht die Frau da mit oder nicht, aber du wirst dich nicht für sie verbiegen, ihr hinterher rennen und sie auf Händen tragen. Dann wird sie, wenn sie dich so wie du bist gut findet auch zu dir kommen.

Also auch wenn es Coaches gibt die was anderes meinen: Aber es gibt genug Leute, die sind halt keine Frauenmagneten. Willst du das sein? Gut ja klar, dann kann man versuchen mit Training und Geld, dann werden irgendwelche Frauen aufmerksam auf dich. Willst du tausend Frauen haben, oder willst du die eine passende, mit der du spaß haben kannst? Du musst halt eben NICHT alle beeindrucken, es reicht die richtige zu beeindrucken und das ist halt schwer, das schaffen auch gutaussehende, sportliche, charismatliche und reiche Leute nicht leichter als du oder ich.

Du bist dabei halt dennoch sozial, also beim 1. Date ihr dein Wissen über alle Einheiten des WH40K Universums aufzuzählen wird jetzt eher komisch rüberkommen^^

Wenn du nett sein willst, dann sei es weil du einfach Nett sein willst, nicht um sie damit zu überzeugen, das bringt nix. Du bist halt Nett und Sozial weil du selber es willst, wenn die das doof findet, ja dann soll sie halt weitergehen, wenn sie mit dir spielt, dann gehst du weg, du hilst ihr ja nicht wegen Sex, du machst es weil du einfach gerne Hilfst und sie braucht ja dann deine Hilfe nichtmehr. Du bist ja nicht in einer Beziehung mit ihr, da würdest du mehr machen, klar, aber solange das so nicht bist bist du halt einfach ein Bekannter der mal nett zu ihr war, mehr nicht.

Ich sehe das anders ich finde eher das nette männer die meißten Frauen haben aber die Menschheit heute achtet auf andere Dinge und deshalb könnte es sein das die finden männer müssen sich beweisen und das tun die meißten netten männer nicht.

(Soll kein angreifen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2003  30.09.2022, 20:28
männer müssen sich beweisen und das tun die meißten netten männer nicht.

Würde für Frauen Verzicht bedeuten und es blieben ihnen dann nur die Nicht-netten übrig.

Wäre dem so, hätten Frauen es nicht besser verdient. 😂

Erst wenn sie genügend Idioten hatten um zu kapieren, wie der Hase läuft. ^^

Vorher denken sie im Ernst Machos zu Kuschelhäschen umerziehen zu können. Aber das klappt halt nicht wirklich gut.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Das ist eine bodenlose Aussage deinerseits.

Richard30  30.09.2022, 20:45

Ist ja auch jeder anders, aber wie war es denn bei dir, welche Männer findest du attraktiv?

Jassy1603  30.09.2022, 20:51
@Richard30

Generell mag ich Menschen, die mich mit Respekt behandeln, den gleichen Humor teilen und bei denen ich einfach Ich sein kann.

Würde ich auf jemanden treffen, der mich ständig unterbuttert, hätte ich 0 Interesse.

Richard30  30.09.2022, 20:52
@Jassy1603

Viele sehen es halt anders, die meinen dann: "Ja der ist halt etwas arrogant, aber eigentlich ist er im Herzen ganz anständig"

Gibt es aber auch umgekehrt

Jassy1603  30.09.2022, 20:55
@Richard30

Für mich gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und manipulatives Verhalten.

Richard30  30.09.2022, 20:58
@Jassy1603

Das ist auch richtig so, das erkennen aber erstaunlich viele Leute nicht, Männer wie Frauen.

Es gibt halt rein Statistisch gesehen für jedes Geschlecht dinge, die sie attraktiv empfinden, bei Männern Selbstbewustsein, bei Frauen, dass sie so bissel Hilfsbedürfig wirken und die Aufmerksamkeit des Mannes haben wollen.

Also was die anderen jeweils eher attraktiv finden.

Ich denke mal, jeder hat eine andere Definition von nett und sympathisch.