Warum fliegen so viele Männer ins Ausland um ne Frau zu suchen?

7 Antworten

Es sind, denke ich, nicht so wahnsinnig viele, die das machen.

Bei vielen ist das mehr Zufall.

Bei denen, die Tatsächlich ganz bewusst im Ausland suchen, spielen oft die Erwartungen und das Lebensmodell eine Rolle.

Viele sind z.B. auf der Suche nach einer Konservativen Beziehung- Sie suchen in der Regel eine Frau, die Feminin ist, freundlich und sich gerne um die Hausarbeit und die Familie kümmert. Die giebt es natürlich auch in Deutschand, aber nicht so viele wie in konservativen Ländern und hier hat man viel Konkurenz.

Außerdem sind viele Frauen aus ärmeren Länder aktiv auf der Suche nach z.B. einem deutschen Mann, anstatt hier den Konkurenzkampf um die Frauen zu haben, haben sie dort die Auswahl. Das empfinden viele eben als viel Bequemer, gerade wenn man nicht so viel selbstbewusstsein hat.

Und ein paar finden einen bestimmten Typ sexuelle einfach ansprechender (z.B. stehen auf Russinnen oder Asiaten)

Und ein paar enpfinden z.B. osteuropäische und asiatische Frauen (wer aktiv nach einer Ausländerin such, sucht meistens in Osteuropa oder Asien) einfach als unkomplizierter (anspruchsloser).

Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Selbstvertrauen, fehlendes Selbstwertgefühl. Deutsche Frauen sind glücklicherweise emanzipiert, bemerken diese Persönlichkeitsdefizite ziemlich schnell und sind auf die Männer nicht finanziell angewiesen, so dass die Männer es mit deutschen Frauen sehr schwer haben, sich durchzusetzen und ihre finanzielle Abhängigkeit auszunutzen. Viele ausländische Frauen sind leider noch sehr unterwürfig und meinen, die Männer müßten die Hosen im Haus anhaben!

Das sind erbärmliche und armselige Kerle, die Angst haben! Deshalb sind gleichberechtigte Beziehungen auf Augenhöhe mit einer deutschen Frau für sie nicht vorstellbar. Eigentlich gehören sie in eine Therapie, um ihre Persönlichkeitsdefizite gemeinsam mit einem Therapeuten zu bearbeiten.

So manche ausländische Frau könnte vor diesen Angsthasen, die sich in der Ehe häufig (nicht immer!) als rücksichtslose und egoistische Despoten aufspielen und die Frauen schändlich ausnutzen und behandeln, gerettet werden.

JP2345231  08.04.2024, 15:14

Immer Männer holen sich Frauen aus dem Ausland weil deutsche Frauen bei genauer Betrachtung ziemlich uninteressant sind und anstatt sich zu ändern lieber rumheulen dass die Männer Ausländerinnen vorziehen.😂

Vergleichsweise (prozentual) sind es nicht 'viele' Männer.
Als Motiv vermute ich mal bei den meisten, dass sie sich hart tun, hier eine Frau zu finden. Ausländische Frauen sind wegen der Aufenthaltsmöglichkeit in Deutschland dann vergleichsweise eher bereit, eine Bindung einzugehen. Und sicherlich kann auch der Reiz der 'Exotik' mit hineinspielen.

Tamtamy  19.02.2023, 21:30

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Weil deutsche Frauen einfach weniger interessant und teilweise auch weniger attraktiv sind. Warum denn mit deutschen Frauen abgeben wenn andere Frauen im Ausland besser und gleichzeitig weniger fordernd sind.😂

Weil das Männer mit einer sehr kleinen Penislänge sind und deutsche Frauen eben auf ausreichend bestückte Vorbauten stehen. Frauen im Ausland legen da nicht so einen Wert darauf. Sie möchten Männer, die respektvoll und kameradschaftlich mit ihnen umgehen.

JP2345231  08.04.2024, 15:17

Deutsche Frauen sind mittlerweile nicht mehr in der Position wählerisch zu sein weil deutsche Männer erkannt haben dass Ausländerinnen deutlich mehr zu bieten haben😂