Komisch aussehendes spiel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Proboer mal folgende Einstellungen zu ändern:

Antialiasing: Schalte es aus oder ändere es auf eine andere Stufe. Manchmal verursacht das Kantenflimmern oder übertriebene Kantenzeichnungen.

Anisotropische Filterung: Stelle sicher, dass dies auf einer moderaten Stufe eingestellt ist.

Ambient Occlusion: Diese Einstellung sorgt manchmal für seltsame Vertiefungen und Lichtveränderungen. Schalte es aus, um zu sehen, ob sich das Problem verbessert.

V-Sync: Wenn ausgeschaltet, kann es zu "Tearing" kommen. Aktiviere es, wenn du Tearing wahrnimmst.