Altes Pc-Spiel mit bunten Schlüsseln/Toren gesucht (NICHT Chip's Challenge)?

1 Antwort

Versuchs mal mit diesem Beitrag:

https://www.gutefrage.net/frage/habe-den-namen-eines-computerspiels-von-frueher-fuer-win95-bitte-versucht-mir-zu-helfen

Natürlich wurde hier das gefunden, wonach du nicht suchst, jedoch gibt es darunter andere Antworten, und hoffe das Spiel was du Suchst ist dabei, sonst würde ich die Schlüsselwörter mal zielgenau bei Google eingeben, natürlich ist das nicht Leicht, jedoch weiß ich's selber nicht genau und Spiele seit etlichen Jahren schon am Computer und hab schon sehr viele Spiele gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.