Farming Simulator 19 flackern schlechte grafik?

3 Antworten

Das kommt wegen der bescheuerten Belichtung von ls19, kommt bei mir auch vor, ist also normal, denke ich

geister507
Beitragsersteller

Diese Gras Texture und Bäume ist nicht schön wie bei anderen Spielern

geister507
Beitragsersteller
@DerLeo363

Bei meinem Freund ist es normale Grafik so wie ich es auch kenne und er hat die gleichen komponente wie ich

DerLeo363  27.05.2020, 13:01
@geister507

Hm, ls ist manchmal etwas seltsam (dieses Problem hatte ich auch am Anfang bei Epic, später nichtmehr und bei Steam nie)

geister507
Beitragsersteller
@DerLeo363

Lohnt es sich Ls19 nochmal komplett zu deinstallieren ?

DerLeo363  27.05.2020, 13:34
@geister507

Hm, habe ich selbst nicht probiert, kannst du probieren, wenn es nach ls und pc neustart immernoch seltsam ist, denke ich

Flackern erkennt man auf Bildern leider nicht. Das muss man in der Bewegung sehen.

Schau dir doch mal auf YouTube Videos zum Spiel an, haben andere das auch, dann liegt es am Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

geister507
Beitragsersteller

Das haben andere nicht. Bei anderen ist die Grafik viel besser

geister507
Beitragsersteller
@DerGefallene

CPU: AMD Ryzen 5 2700/ GPU: AMD Radeon RX 580/ RAM: 32 GB DDR4 / Bildschirm: 2k 32 Zoll 144hz

Hast du die Grafikeinstellungen auf extra?

geister507
Beitragsersteller

Auf Mittel und 2k auflösung