Komisch angeguckt werden?

5 Antworten

Ignorieren. Blicke kan ich erstens nicht unterbinden und zweitens auch fehlinterpretieren.

Gar nicht. Dumme Blicke ignoriere ich auch sonst.

Ich lecke ihr in solchen Situationen immer über die Haut am Oberarm.

Menschen dürfen gucken, wie sie wollen.

ich würd komisch zurück gucken oder die Person die guckt fragen ob was nicht stimmt. Oder es einfach ignorieren wenn ich keinen Bock auf Konfrontation hätte.

Ignorieren und mir denken das die Menschen mit sich nicht zufrieden sind sonst würden sie sich nicht so verhalten.