wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren partner beim fremdgehen erwischt, also genau in der sekunde wo ihr es seht?

6 Antworten

Puhh schwierig, entweder losheulen oder die andere Frau an den Haaren ziehen und schlagen und mir danach iwas überlegen

Mixedwrestler  22.07.2024, 23:30

Ohaaa! 😳😏😏😊😎👍💪💪

kurdo5  22.07.2024, 23:25

Das würde jede Frau tun, zumindest.

emxn0  22.07.2024, 23:25
@kurdo5

Keine ahnung, das wär halt alles spontan so weiß nicht wie ich reagieren würde

Mh, das kann ich unnmöglich sagen, das sowas zumindest unmittelbar mir nie passiert ist. Meine Ex hatte sich zwar innerlich ca. einen Monat vor der trennung von mir getrennt, aber zumindest Körperlich hat sie mich nicht betrogen.

Ich wäre wohl zutiefst verletzt, ich denke es kommt darauf an wie ich letztlich an dem Tag drauf bin. Das kann von passiv zusammenbrechen und heulen bis zu dem anderen Typen die Fresse polieren und aus der Wohnung schmeißen reichen.

Ich glaube, da es sich um eine reine Affekthandlung handelt in dem Moment, da man nicht darauf vorbereitet ist, kann ich das gar nicht so genau sagen. Aber ich würde bestimmt wütend, traurig, verzweifelt alles zur gleichen Zeit sein und ich würde bestimmt ausrasten....

Hab ich noch nie…. Kann man dann ja schlecht sagen.
früher hätte ich gesagt ich würde ihn anschreien und eine rein Hauen, je nachdem wie und wo….
wenn das jetzt der Fall wäre wäre ich wohl schockiert und würde einfach gehen….. das später klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Erstmal drauf klar kommen, was ich grad gesehen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung