Was wäre bei eurem Partner ein absolutes No-Go?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht würde zum Beziehungsaus führen.
Genau wie Kontrollsucht, Gewalt, Untreue...

Heii, dadurch das ich 3 toxische Beziehungen hinter mir habe, sind es diese Dinge:

NO-GO

Narzissten

Rassisten (Sei es aufgrund von Haut etc oder Glauben)

Mamasöhnchen

Untreue jeglicher Art

Gewalt

Drogenkonsum

Lügen

Heulsusen

Egoisten

Mobber zu mir oder Ihrer Familie

Buben die nicht wissen wie man eine Bzh führt.

Find ich nicht so toll, aber geht noch

Anime Fans (nicht alle, sondern die die nur Animes mit Frauen mit riesen Eutern)

Raucher

Jedes Wochenende Party

Raver

Fernbeziehungen

Zeichner von Furris oder Frauen

Das sind alles meine Eigenen Ansichten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiddickBln  10.10.2024, 10:48

Ich teile fast alles außer rauchen und Drogen - aber bitte nur weiche drogen.

Hallöchen

Untreue

Narzzismus

Gewalt

Extreme Eifersucht

LG Angel

Rauchen, vapen, kiffen, Shisha und alles vergleichbare was ich jetzt nicht aufgeführt habe.

Außerdem wenn sie sich einen Hund anschafft. Nicht das ich Hunde nicht mag, ich spiele sogar ganz gerne mit ihnen wenn Freunde mit Hund mich besuchen. Allerdings passt das Maß an Zuwendung das solch ein Tier benötigt, nicht zu meinem Lebensstil.

Mayonnaise 😛

Spaß beiseite.. wenn er nicht die gleichen Ziele wie ich verfolgt.

Jessisma
Beitragsersteller

Ob du es glaubst oder nicht, hab mal echt gehört, dass jemand es schlimm fand das der Partner Mayo zu seinen Pommes isst... sogar persönliches Umfeld.