Kollegen mitteilen, dass man sich unsicher fühlt?

1 Antwort

Hi also so wie du das erzählst schätze ich ich Menne es ist ja oke es ist dein erster Job und auch nach Monaten kann man sich noch unsicher bei manchen Sachen sein und das ist ja oke.Ich glaube manche finden das auch besser wenn man denen das sagt anstatt das macht und dann läuft es am Ende schief.

Hoffe konnte dir helfen :)

Jean245
Beitragsersteller

Danke dir. Ja konntest mir zum Teil helfen. Ich bin halt jetzt irgendwie voll gestresst deswegen, weil es wegen mir nicht so schnell gelöst werden kann. Aber wenn ich da etwas falsch machen sollte, wäre es dann schlimmer und noch mehr Aufwand für die. Von daher bin ich grad echt gestresst und unsicher, was ich jetzt machen soll und dass ich halt so dumm und inkompetent rüberkomme :(

Apfeltasche1790  14.08.2024, 14:18
@Jean245

Und wenn dann denken manche halt etwas Blödels über ich aber davon solltest du dich nicht aufhalten lassen.

Es ist immer gut zu fragen und wenn man etwas nur einmal gemacht hat dann ist das oke nochmal nachzufragen und ich glaube nicht das sie denken du wärst dumm oder Inkompetent.
Mach dir einfach nicht so viele Gedanken weil damit stresst du dich nur selber. :(