Kann ich FC 24 löschen ohne, dass ich mein Team verliere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein online Team läuft komplett online. Also wenn du neu installierst, und wieder mit deinen Daten Einloggst, hast du wieder alle deine alten Daten (zb UT)

Wenn's um lokale Änderungen geht, dann wären die Logischerweise weg.

Lg

Banane819
Beitragsersteller

Was sind lokale Änderungen?

Usj89  04.06.2024, 01:51
@Banane819

Ich weiß nicht ob's heute noch geht, aber man konnte die Mannschaften zb ändern...

Denke wenn du löschtest ist alles weg zumindest bei pc nicht bei der Konsole

Usj89  04.06.2024, 01:47

Ich weiß nicht ob's heute noch geht, aber man konnte die Mannschaften zb ändern...

Usj89  04.06.2024, 01:51
@Usj89

Ups. Sollte Kommentar unter meiner Antwort werden.