In welchen Jobs arbeitet man alleine?

10 Antworten

Schriftsteller, Maler(Künstlerisch), Bildhauer.

Du wirst kaum einen Job finden, wo du ganz allein arbeitest ohne Kollegen.

Ich glaube am Bahnschalter hast du gute Chancen, da arbeitet keiner im Team und Kundenkontakt will da auch keiner. Aber im Ernst: Lokomotivführer sind glaub ich shcon ziemlich einsam im "Cockpit"

Als arrogant - ignoranter Egoismus Verwalter.

Ich arbeite als Sekretärin und arbeite allein. Bekomme Aufträge, die ich eigenständig erledigen muss. Manchmal, aber eher selten, ist Teamarbeit erforderlich.

Alleinunterhalter , Schäfer , Leuchtturmwärter