Kollege aus mein Gym nervig?

2 Antworten

Hallo DerMexikaner351👋🏻

ich dachte er ist ein guter aber heute war er so aufdringlich und nervig

Weil der Typ 1x etwas "nervig" war und ihr wohl unterschiedlicher Meinung gewesen seid, willst du ihn schon melden? Kann man machen, muss man aber nicht ist Recht kindisch noch dazu wirst halt wahrscheinlich schief angesehen, wenn nach dem Grund der Meldung gefragt wird.

Alternativ kann man auch einfach zumindest bei dem Thema Grenzen setzen und sagen, dass man sich dabei halt nicht einig ist was okay ist. Melden würde ich jemanden, wenn er mich anmacht, ich aber kein Bock drauf habe oder jemand aggressiv ist etc. aber nicht weil jemand anderer Meinung ist und diese vielleicht etwas engagiert vertritt.

Du reagierst über, bist fanatischer als der Kollege vom Training...er fiebert nun halt mal für Portugal...das darf doch sein.

Ich sehe kein Problem darin...ist ja nur Fussball und ich freue mich auch ein wenig, wenn ich höre, die Schweiz kam eine Runde weiter...wenn nicht, dann ist dies auch okay. Ja von fast logisch.

Und nein, die Schweiz wird kaum gewinnen, das haben wir nur beim Tennis oder Skifahren drauf aber auch da sieht es grad nicht mehr so rosig aus...was solls?

Es macht nicht die Nation aus, was einzelne Leute im Sport leisten...ich verstehe nicht, warum du dich über so etwas aufregen kannst.