Diskutiere gerne! Schlimm?

4 Antworten

Ich bin auch jemand, der sehr gerne diskutiert Es ist ja eigentlich von nutzen, dass man seine eigenen standpunkt vertritt von dem her würde ich das als positive Eigenschaft ansehen

Es ist eigentlich eine gute Eigenschaft aber denk immer daran das es Menschen nerven kann. Bleib dabei immer sachlich schreie niemanden an oder sag das sein Argument dumm oder komplett falsch ist:) Jeder hat eine verschiedene Einstellung zu einem Thema. Aber wenn du es gut machst, hast du gute Chancen in vielen Berufen :)

Ich diskutiere auch total gerne, und will dann immer die schlaueren und aussagekräftigeren Argumente aussagen, schaffe ich auch immer. Grundsätzlich ist das gut aber...manche könnens übertreiben...nein, ich nicht.... Oft diskutiere ich (aber nur auf Feiern :D ) mit so einer Frau aus unserem Kaff über das Weltraum....da fange ich schon wieder an zu argumentieren:D Gleich ist wieder ne Feier...sie ist auch da...:DD

Das ist eine verdammt gute Eigenschaft die im Leben für dich sehr vorteilhaft sein wird und die ich auch gerne haben würde !! Bringst dus mir bei? :D

user830498
Fragesteller

hahahahh :D, ich vertrete halt gerne meinen Standpunkt, ich denk mal das ist die Grundvorraussetzung XD

Munaaa1000  24.11.2014, 19:18
@user830498

ich eigentlich auch ,aber ich kann nicht genau in dem moment gut argumentieren , mir fehlen dann immer die worte ...:/ Aber später denk ich mir auch nur so : warum hab ich nicht das und das gesagt...