Eine Freundin von mir findet mich langweilig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ist sie keine gute freundin. ich würd zum beispiel mega gerne solche sachen machen wie du vorgeschlagen hast also picknicken, essen gehen oder einfach in den see oder zu jemandem nach hause. an deiner stelle würd ich mir freunde suchen die die gleichen interessen haben wie du- auch wenn das dauert es ist besser als sich über solche leute zu ärgern. du schaffst das schon 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheesebin
Beitragsersteller

Dankeschön, wir sind schon seit 11 Jahren befreundet deshalb immer schwierig die Freundschaft einfach zu beenden

Elila347  20.08.2024, 13:58
@Cheesebin

ohhh dann versteh ich’s natürlich, du musst ja die freundschaft nicht beenden weil es ja sicher auch seiten an ihr gibt die du toll findest. versuch einfach auch mit anderen was zu machen 💕

Wieso? Weil sie es eben so empfindet und gelernt hat, dass man meistens das bekommt was man will, wenn man es anderen Leuten nur oft genug mitteilt.

Solltest du auch mal versuchen.

Elila347  20.08.2024, 13:57

ist aber ziemlich unhöflich meiner meinung nach

lynnmary1987  20.08.2024, 13:59
@Elila347

Ja. Und?

Wenn man sich auch mal durchsetzen möchte, dann darf man auch ruhig mal etwas wenig höflich sein dabei. Die Freundin ist es ja immerhin auch nicht.

Cheesebin
Beitragsersteller

Mache ich aber dann motzt die mich an das ich langweilige Aktivitäten aussuche

lynnmary1987  20.08.2024, 14:00
@Cheesebin

Dann motz mal zurück. Sie ist einfach gewohnt immer das zu bekommen was sie will sobald sie einfach nur lästig genug ist.

Sie will gesehen werden und sie will die Aufmerksamkeit von anderen Menschen förmlich spüren. Das kann gut tun. Vielleicht findet ihr einen guten Kompromiss an einem Ort, wo ihr beide gemeinsam Spaß habt?

Ich kann allerdings versehen, dass dich das nervt. Sie ist vermutlich eher oberflächlich - du tiefgründig.

Na dann hab eben einfach mal keine Zeit für sie, weil Du mit Anderen genau das machst, was sie so "langweilig" findet.