Kolben ziehen sich nicht zurück?

1 Antwort

Ich würde den Bremsattel demontieren, dann die Bremsbeläge demontieren und dann versuchen den Bremssattel wieder gangbar zu machen. Zunächst die Dirchtungsringe des Bremskolbens begutachten und reinigen, und dann den Bremssattel auf Gangbarkeit prüfen. Er sollte sich wieder gangbar machen lassen.

Freerider183  11.10.2024, 22:52

Und beim zurückdrücken der Kolben unbedingt am Hebel entlüftungskit ansetzen damit der Druck sich abbaut sonst kann die Dichtung im Kolben platzen