Kokosöl und Honig binden?

2 Antworten

Schneebesen. Es sollte sich eine Emulsion ergeben die eine Zeit lang hält. Oder einen Emulgator verwenden. Eigelb vielleicht, das wird aber wohl nicht passen.

Tolopstar13
Beitragsersteller

Danke :)

Honig enthält Wasser.
Öl und Wasser wird sich nach einer Weile entmischen, sofern man vorher mit Rühren eine Emulsion erstellt hat.
Um eine etwas länger Bindung zu erreichen benötigt man einen Emulgator z.B. Lecithin
Achtung! Emulgatoren sind auch Temperaturabhängig, also die Auswahl vom Anwendungszweck abhängig machen welcher Emulgator verwendet werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby