Bleibt der Sehtest bei Fielmann kostenlos, selbst wenn man da keine Brille machen lässt?

3 Antworten

Du brauchst dafür nichts bezahlen. Diese Leistung ist bei Fielmann kostenlos, auch wenn Du Dir dort keine Brille machen lässt.

Ja ist und bleibt ein kostenloser Service

Laut der Homepage von Fielmann ist der Seetest kostenlos:

http://www.fielmann.de/service/leistungen-garantien/kostenlose-augenpruefung/

Gruß, RatKing

ursula39  11.11.2015, 14:43

Auch bei stürmischer See ?

Taemin
Beitragsersteller
@ursula39

Kann sogar durchaus vorkommen in Hamburg :) Aber nö, da bleib ich lieber daheim, wenn es stürmt ;)

RatKing  11.11.2015, 16:56
@ursula39

Ok - ich nehme meinen Seetest und tausche gegen einen Sehtest ;-)