Motorrad Leerlaufdrehzahl lässt sich nicht einstellen?

4 Antworten

Hast du die richtige Schraube gedreht?

FrageHanselNick
Beitragsersteller

Ich denke. Zum einen ist sie ja nicht schwer zu finden und zum anderen konnte ich letzte Woche damit noch die Drehzahl erhöhen

Drosselklappe zu weit auf , Motor zieht Falsch Luft hinter der Gemischaufbereitung Loch im Ansaugstutzen , Gaszug verklemmt oben oder unten hängt nicht mehr in der Führung drin .

Ich denke mal der Vergaser ist verdreckt, wenn du eh öfter die Schraube drehen musst... die Nebendüse wird verdreckt sein.