Pures natives kokosöl in die Haare oder mit etwas mischen (Haare)?

2 Antworten

hallo XCookiesX

du brauchst keine angst davor haben das passiert nicht wenn du sie mit shampoo wäschst ich mach das auch oft so ca ein esslöffel in den häden verreiben und dann auf die spitzen geben

am nächsten tag am besten mit silikon freiem shampoo auswaschen, lass das shampoo auch ruhig 1ne minute einirken.

(diese erfahrungen habe ich bei mir selbst gemacht, somit kann ich nicht garantieren das es bei dir genauso ist)

;) hoffentlich hilft es dir kam ja etwas spät

Würde es erstmal nur in die angefeuchteten Spitzen geben oder ein paar Tropfen in den nassen Händen verreiben und dann einmassieren. Erstmal vorsichtig beginnen, nicht das Du am morgen eine Überraschung erlebst.

Bei silikonbehandelten Haaren, ist eine natürliche Pflege allerdings nutzlos.