Kohlenmonoxid Vergiftung Todesfall?

3 Antworten

Nein. Man schläft ein. Wenn es qualvoll wäre, dann würde es so viele Leute mit kaputter Heizung nicht im Schlaf erwischen.

Das CO-Gas verdrängt den Sauerstoff und verhindert, dass das Blut Sauerstoff aufnimmt. Man wird bewusstlos und stirbt dann an Sauerstoffmangel. Man ist schon bewusstlos, bevor man stirbt.

Enterjjjjjj
Beitragsersteller

Vielen Dank mir ist ein Stein vom herzen gefallen 🥹❤️

SuperKuhnibert4  02.08.2024, 21:16
@Enterjjjjjj

Er hatte ganz sicher keine Schmerzen. Das Gas hat sein Bewusstsein und seine Atmung gelähmt und er war nicht mehr bei Sinnen. Er hat es ganz sicher nicht mitbekommen, dass er erstickt ist.

Nein, man schläft dabei einfach nur ein.