Weiss wer Was die Schmerzhaftesten Arten zu sterben sind?

4 Antworten

Wahrscheinlich Ertrinken, Ersticken, Verbrennen, Verdursten, Verhungern oder eine lebendige Kompletthäutung. Tod in der Schrottpresse wäre auch ein Kandidat.

Ich habe da etwas

Erstmal ziehst du mit einem sehr heißem, in hochkonzentrierter Salzsäure getunktem Messer die Haut der Person ab bzw. filetierst einen großen Teil der Haut. Nach dem schmerzvollen und blutigen Abziehen der Haut siehst du die Muskelfasern, welche du mit Salzsäure, Salz und Zitronensaft einreibst. Danach ziehst du die einzelnen Muskelstränge mit einer heißen, dreckigen Pinzette und verkohlst diese mit einem Gasbrenner. Dann lässt du die Person oberkörperfrei auf eine blaue Wand blicken. Der Rücken wird dann mit Salzsäure bespritzt. Anschließend drückst du die Person, mit Stacheln auf dem Schuh, auf den Boden und lässt die Arme der Person nach vorne ausstrecken. Danach nimmst du einen Panzer und überfährst die Arme der Person, sodass die Sehne, Knochen und Gelenke auf den Händen förmlich springen. Die vom Panzer „amputierten“ Arme tauchst du in einem Gemisch aus Salzsäure, Kot und Urin ein und lässt dann die Person in den ätzenden Gemisch ertrinken.

Katzenauge1234  12.01.2022, 19:25

Nice Beschreibung. Aber warum blaue wand

Paralyse und Asthma du kriegst alles mit bist aber zu schwach was zu machen das wäre mein Alptraum

Mal gucken was die altertümlichen Folterethoden des Mittelalters so hergeben^^

Abwer sonst.

Ach es gibt soviele schirche und schmerzhafte arten zu sterben....