Was ist die qualvollste Art zu Sterben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bei vollem Bewusstsein den eigenen Tod erlebt und Schmerzen dabei hat, egal welcher Art, ist das immer qualvoll. Erst recht wenn sich das zeitlich dann auch noch zieht. Ich würde mal in Richtung Ertrinken/Ersticken oder auch Verbrennen bei lebendigem Leib tippen. Habe vor Jahren in einer Autozeitung mal eine Chronik über einen verheerenden Unfall gelesen, wo ein Autofahrer zwischen Auto und Leitplanke eingeklemmt wurde und verbrannte... ganz furchtbar!

wenn nicht durch Folter, dann vielleicht Lungenkrebs, es ist ein langsamer, quallvoller Tod durch Ersticken

das hängt von der individualität ab

Ins kalte Backrohr setzten und auf 220 Grad aufdrehen.

Ich persönlich denke verbluten bzw oder durch Feuer verbrennt zu werden.

poppys  29.10.2017, 10:04

Beim Verbluten wird man sehr schnell bewußtlos.