Sterben im schlaf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüfte doch einfach und schalte das Licht aus, dann kommt auch nichts rein..

ansonsten empfehle ich dir insektengitter

ne du stirbst nicht mach doch einfach deine zimmertür auf

...insekten werden von licht angelockt du must nur das licht ausmchen (Oder das lichtals ablenkung bei deinem bruder an machen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Licht aus und dann lüften. Evtl auch das Fenster in nem anderen Raum öffnen und Tür auf lassen für Durchzug

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mitarbeiterin einer Igelstation, Tierschutzverein