Körpergröße Respekt?

Einschüchterung ist das bessere Wort

verreisterNutzer  18.05.2022, 17:57

Du meinst "Angst", oder?

MoBoH
Beitragsersteller

Joa

7 Antworten

Mensxhen müssen keine Mindeytgröße haben damut ich sie respektiere. Falls du "Einschüchternd" meinst..

Joa so ab 3,5 m hätte ich wohl langsam Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich habe vor jeder person respekt, bis sie etwas macht, wodurch sie diesen verliert.

Die Körpergröße ist nicht entscheidend, sondern eher die Aggressivität.

Es gibt große Menschen, die so gemütlich und sanft wirken wie ein Teddybär. Vor denen habe ich keine Angst. Tamme Hanke wäre so ein Beispiel.