Warum haben manche große Männer keinen Respekt vor kleinen Frauen?
Gemeint sind Männer mit einer Körpergröße ab 1,85 m bis 2,05 m und Frauen mit einer Größe von 1,60 m bis 1,70 m. Mir ist aufgefallen, dass sich die Großen irgendwie respektloser verhalten mir gegenüber. Warum?
9 Antworten
Vielleicht fühlen sie sich überlegen.
Hallöchen
Ich denke,das hat nicht wirklich was mit der Körpergrösse eines Mannes zu tun,-dann bist Du immer auf diese getroffen,und hast üble Erfahrungen gemacht,die auch (wenn sie kleiner gewesen wären) sich charakterlich genauso entwickelt hätten
Ich kann nur aus meiner eigenen Lebenserfahrung berichten,das auch ich als kleine 160 cm grosse Frau auf Männer gestossen bin,die 170 cm und über 180 cm gross waren,-die mich mies behandelten ....
Das darfst Du so pauschal nicht sehen......es kommt in erster Linie auf den Menschen an
Ich hab mich finden lassen......ich hab gar nicht mehr daran geglaubt,das es noch einen passenden Mann für mich gibt...nach vielen Enttäuschungen
Wenn du gar nicht mehr dran denkst,steht irgendwann mal Mr X vor Dir.....
Und wie erkennst du ihn, dass er der Richtige ist?
Ich bin 176 cm und weiblich, und ich merke da garnichts, ich finde sogar die größten Männer richtig sympathisch xD
Das bildest du dir ein!
Warum hast du keinen Respekt vor größeren Männern?!
Anscheinend musst du schon so eine Grundaggressivität gegenüber größeren Männern haben das sich alle "Respektlos" verhalten weil anders kann es gar nicht sein
Wo finde ich die Männer, die charakterlich besser gestellt sind?