Könntet ihr während eines 2 Wochen Urlaubs auf GF verzichten?

15 Antworten

Aber sicher kann ich verzichten und habe das auch schon mehrfach länger als zwei Wochen getan.

Bei manchen Reisen darf man nicht "handy-/ internetsüchtig" sein. Wenn Du z.B. in Kuba bist, musst Du froh sein, überhaupt mal Internet zu haben

Auf's Internet könnte ich im Urlaub nicht verzichten, da man ja auch Aktivitäten planen muss. Auf gutefrage hingegen schon.

Ja, kriege ich hin hahah

7veren

Natürlich könnte ich verzichten