Könntet ihr euch vorstellen mit social media anzufangen und richtig in der Öffentlichkeit zu stehen?
Also so, dass euch auch fremde Menschen auf der Strasse ansprechen, Fotos mit euch machen wollen und ihr durch euren produzierten Content nach und nach mehr Reichweite generiert?
Oder bleibt ihr lieber unbekannt und habt eure Ruhe? 😁
6 Antworten
Ach nö, daß wäre mir zu viel Tam Tam um meine Person! Da müsste ich ja, wenn ich vor die Tür gehe immer aufpassen was ich : anhaben, ob die Frisur sitzt... usw und dann auch noch das ewige Anquatschen wegen Selfies und so. Nein Danke, daß brauche ich wirklich nicht. Ich bin und möchte weiterhin eine Privatperson bleiben! 👍😎
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, ich bleibe lieber Privatperson mit meinen eigenen Freiheiten, Aktivitäten und unbekannt.
Das würde mir sehr auf die Nerven gehen, wenn ich ständig auf der Straße erkannt und angehalten würde.
Da ich in einer kleineren Stadt wohne, würde es mich nicht stören. Und es wäre „leicht“ verdientes Geld wenn man die Reichweite hat um schon erkannt zu werden. Also ich hätte nichts perse dagegen.
Hallo nein,
auf gar keinen Fall.
Das war einmal, und dann waren mir meine Nerven wichtiger.
Denn man verstrickt sich bald in Sinnlosigkeiten.
Es gibt halt zu viele Einfaltspinsel die sich für hoch Intelligent halten.
Hansi
Nein, wäre mir sehr unangenehm und hätte Angst, dass meine Familie Hass- oder Drohnachrichten bekommen könnte.