Was ist am geeignetsten um live zu gehen ?

5 Antworten

Also für mich ist TikTok am besten, denn wenn du die Funktion hast um Bildschirmübertragung zu machen. Manche Leute haben das sonst kannst du auch Videos darüber schauen kannst du eben auch dein Bildschirm spiegeln von deinem Handy bei Twitch ist das relativ ähnlich aber Twitch möchte halt immer, dass du mit Face cam Streams und es ist halt nervig, weil sie das immer Anfragen und TikTok ist. Halt eigentlich besser, wenn man ohne Face cam will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Videos ganz klar Youtube

Für Live Streaming Twitch, das ist dafür einfach um Längen besser als Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Twitch oder YouTube, ich finde bei tiktok wird man viel zu schnell gesperrt

Tiktok. Da schaue ich gerne Kochvideos :)

Für nicht live gerne auch Youtube.