Gibt es eine Möglichkeit auf Twitter alle deutschsprachigen tweets zu sperren/blocken?

1 Antwort

Unter optionen-> Sprache kannst du englisch einstellen.

Sofern du dann nicht angibst das du auch deutsch sprichst, solltest du nurnoch englischsprachige tweets kriegen

Unter "additional languages" kannst du einstellen welche Sprachen du sprichst.

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 10:42

Sorry ich habe vergessen das zu erwähnen. Genau das habe ich auch gemacht aber ich sehe manchmal trotzdem deutsche tweets :D aber trotzdem danke dir. Kann dann wohl nichts machen, dann ist es so