Könntet ihr einen Expartner vergessen, bei dem der Humor außergewöhnlich gut gepasst hat und man sich allgemein so gut verstanden hat wie mit niemandem davor?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja könnte ich 33%

4 Antworten

Einen Ex kann man nie wirklich vergessen, weil er zur Vergangenheit dazu gehört. Das ist dann aber nur eine Erinnerung, die im Leben nicht mehr präsent ist.

Ja könnte ich

Die positiven Seiten werden mit der Zeit immer irrelevanter.

Nein

Ich könnte oder kann das nicht. Auch wenn es schon wirklich mehrere jahre her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Klugscheißer
Ja könnte ich

Die Zeit heilt alle Wunden,oder die meisten.